Du bist kein Mitglied bei TC Mixed, aber möchtest gerne mitspielen in dem jährlichen Tennis - oder Padelturnier in der letzten Woche von August?
Dann kannst du Turnier-Mitglied im Verein werden und das kostet € 25 (Jahr 2026, die Eintragsgebühren für das Turnier kommen nach dazu). Da du dann offiziell KNLTB-Mitglied bist, kannst du in allen Turnieren in NL spielen.
Wie meldest du dich an bei TC Mixed?
Du meldest dich ganz normal an über die Website https://www.tcmixed.nl/lid-worden
und untem im Formular steht ein Feld wo gefragt wird welche Mitgliedschaft du dir wünscht.
Da wählst du dann Spelerpas toernooi laatste week augustus.
Wir schicken dir dann eine Willkommensmail mit deiner Bondsnummer (Mitgliedsnummer der KNLTB), womit du dich im Turnier eintragen kannst. Das ist ein wenig umständlich als Deutsche(r), und kannst du dich gerne sparen, indem du uns einfach über Mail Bescheid gibst, dass du mitspielen möchtest (deine Daten haben wir ja bereits über die Mitgliedschaft).
Mit dieser speziellen Mitgliedschaft hast du zwar Zugang zum Verein (worunter die Clubapp), aber keine Spielrechte, ausser während des Turniers.
Die Mitgliedschaft endet ausserdem automatisch am 31. Dezember, ausser du gibst uns über Mail bereits Bescheid, dass du auch nächstes Jahr wieder unter diesen Bedingungen Mitglied bleiben möchtest.